Fotografie Schwechat

Was bedeutet denn eigentlich „Newborn- Homestory„ ?

Das bedeutet, dass ich mit meiner Kamera und ein paar Equipments direkt zu Euch nachhause komme. Es gibt wenig bis gar keine Posen der Neugeborenen in Kübeln oder Körbchen (wenn gewünscht dann nehme ich ein Set mit).


Die Fotos sollen so natürlich wie möglich sein, deshalb stellt Euch vor , dass ich gar nicht da bin ;-)


Die Vorteile kurz im Überblick:

👍 kein Stress mit dem Neugeborenen irgendwo hinzufahren

👍 gewohnte Atmosphäre für die ganze Familie

👍 ungestellte Szenen, da ich Euch in Eurem Tagesablauf begleite ( Wickeln, Essenspausen mit dem Baby, Kuscheln am Bett....)

👍 keine Mehrkosten im Umkreis von 10 km (bei Newborn)

Für weitere Infos könnt ihr mich gerne kontaktieren😊
Es gilt aber auch bei dieser Art von Shooting Euch rechtzeitig noch in der Schwangerschaft bei mir zu melden, damit ich Euch ein Shooting garantieren kann 💖 👶

Für mehr als 10km Anfahrtsweg wird ein Aufpreis von 50€ verrechnet