Fotografie Schwechat

INFOS ZUM NEWBORNSHOOTING

Wie schon erwähnt, gibt es bei meinen Shootings kein Zeitlimit. Es kann zwischen 1,5 Stunden und ca 3 Stunden dauern- ich richte mich da ganz nach dem Tempo Eures Babys. Um tolle Ergebnisse erzielen zu können, sollte das Zwergi zwischen dem 5ten und 14ten Lebenstag zu mir kommen. Auch später werden super schöne Erinnerungsfotos erzielt, jedoch kann man die Babys, je jünger sie sind, besser in Pose rücken und sie schlafen auch noch besser.


Natürlich legen wir Wickel- Kuschel- und Stillpausen ein, ganz nach den Bedürfnissen eures Zwergerls.
Falls es ein größeres Geschwisterkind gibt, werden wir Geschwisterfotos machen.


WANN KONTAKTIERE ICH DICH?

Bitte kontaktiere mich noch in der Schwangerschaft von deinem Shootingwunsch. Spätestens 2 Monate vor der Geburt. Wir richten uns nach dem ET und ich halte mir die Zeit rund um den Geburtstermin frei. Wenn das Baby dann da ist, bitte ich dich um eine kurze Nachricht, dass wir uns einen Termin ausmachen können.


WAS MUSS ICH MITNEHMEN?

Ich habe in meinem Studio viele Accessoires für eure Kleinsten. ( Decken, Tücher, Stofftiere, Haarbänder, Strampler.....) Mitzunehmen braucht ihr nur die persönlichen Dinge wie zum Beispiel: Schnullerketten, ein ganz wichtiges Stofftier oder ein Haarband welches ihr gerne habt. Für die Familien- und Geschwisterfotos sind einheitliche Farben sehr harmonisch. Ansonsten kommt bitte einfach wie ihr euch am Wohlsten fühlt. Bitte zieht euch nicht zu warm an. Für Eure Babys ist es gut temperiert ;-)


Wo ist dein Fotostudio?

Du findest mich in der Brauhausstraße 1/11 in 2320 Schwechat. (3. Stock) Ihr könnt mit dem Kinderwagen kommen, das Wohnhaus verfügt über einen Aufzug. Mein Studio ist nur während der Shootingzeiten für Euch persönlich geöffnet. Parken könnt ihr direkt gegenüber im Einkaufszentrum Schwechat (2Std gratis parken).


Wie komme ich zu den Fotos?

Ich benötige cirka 10 Tage für die Bildbearbeitung. Danach stelle ich die Fotos in eine Online Galerie und ihr könnt sie in hoher Auflösung downloaden.

Ich freue mich schon darauf mit Euch tolle Erinnerungen festhalten zu dürfen.