Über mich

 

Ich bin Sabrina, bin 31 Jahre alt und komme aus Schwechat. Ich bin verheiratet

und Mama eines 5 Jährigen Sohnes und einer 2-Jährigen Tochter.

Wieso Fotografie?

Von Kindheit an hat mich die Fotografie immer schon sehr fasziniert. Mit Menschen, Kindern und Babys zu arbeiten, sich mit ihnen auszutauschen, die Sprache und die Geschichten die sie in ihren Bildern sprechen und erzählen - genau das macht meine Leidenschaft zur Fotografie aus. Ich möchte mit Euch einen Teil von euren Erinnerungen festhalten, denn diese sind sehr wertvoll und in ein paar Jahren erinnert man sich wieder an diesen Moment zurück.

Newbornshootings sind das Hauptaugenmerk meiner Dienstleistung. Für die Eltern ist diese Zeit nach der Geburt ihres Neugeborenen eine total spannende, neue und auch herausfordernde Zeit. Gemeinsam mit Euch möchte ich diese Momente in unvergesslichen Bildern einfrieren, an die ihr euch ein Leben lang zurück erinnern werdet.

Manchmal ist das große Glück ganz klein und manchmal kommt es nicht allein.